FACT
Digital Uncomplicators.
Aufgabe/Situation: Fact Informationssysteme & Consulting GmbH macht mit seinen innovativen Softwarelösungen die Kapitalverwaltung zukunftsfähig. Aufwendige Prozesse werden vereinfacht und automatisiert. Mit einem neuen Markenauftritt soll das FinTech-Unternehmen als innovativer Softwareanbieter für die Finanzbranche wahrgenommen werden und sich vom Wettbewerb differenzieren.
Idee: Mit der Positionierung als "Digital Uncomplicators" soll das Markenversprechen gestärkt werden, Prozesse von Finanzunternehmen zu vereinfachen und zu automatisieren. Die Idee der Vereinfachung wird in einer reduzierten und klaren Bildwelt sowie einer unkomplizierten Sprache aufgegriffen.
Lösung: Mit einem uniquen Corporate Design unterstützen wir die Differenzierung gegenüber dem Wettbewerb. Website, Messe, Stationery und Unternehmenspräsentation tragen die neue Positionierung als "Digital Uncomplicators" nach außen.
Project Assets
Markenstrategie
Kampagnenkonzeption
Corporate Design
Corporate Identity
Webdesign
Geschäftsausstattung
Messedesign

