Airport Düsseldorf
Erfolge landen.
Aufgabe/Situation: Der Flughafen DUS ist mit über 25 Mio Fluggästen in 2019 der drittgrößte deutsche Flughafen. Für Werbungtreibende ein aufmerksamkeitsstarkes Umfeld mit vielen digitalen Möglichkeiten der zielgenauen Platzierung. Jetzt heißt es: Werben. Für die Werbung am Flughafen.
Idee: Wir lassen die Kraft, Streugenauigkeit und Besonderheiten des internationalen Umfelds, die Unternehmen für sich nutzen können, wirken. Führungskräfte und Entscheider der Wirtschaft erreichen wir dabei am Flughafen selbst. Dazu erzählen wir echte Erfolgsgeschichten.
Lösung: Im Rahmen exklusiver Anlässe können Führungskräfte und Entscheider die kommunikative Kraft des Umfelds live erleben. Dazu simulieren wir den Prozess vom Check-in bis zum Boarding. In einer klassischen Testimonial-Kampagne dazu sprechen die Akteure, die sich aus guten Gründen schon für Werbung am Düsseldorfer Flughafen entschieden haben. Damit bespielt der Flughafen Düsseldorf die zu bewerbenden digitalen und analogen Flächen. Darüber hinaus konzipieren wir Newsletter, Mediadaten, Imagebroschüren und Filme. Seit 2015 arbeiten wir für den Flughafen.
Project Assets
Kampagnenkonzeption
Out-Of-Home
Printproduktion
Event
Eventkommunikation
Filmproduktion
Fotoproduktion
Copywriting
