Schwarzkopf

Das got2b Surfcamp

 

Aufgabe/Situation: Ziel der Kampagne war es, Awareness für das neue Schwarzkopf Produkt got2b strand matte Salz Spray zu schaffen und Begehrlichkeiten in der jungen Zielgruppe zu wecken.

Idee: Ein Promotionkonzept mit den zielgruppen-relevanten Youtube-Stars Y-Titty: Das got2b Surfcamp. Drei Gewinner konnten drei Tage lang mit got2b und den Stars von Y-Titty in Südfrankreich surfen.

Lösung: Vom Gewinnspielaufruf bis zur filmischen Berichterstattung in Youtube-Clips während des Surfcamps: Die Kommunikation lief über die SocialMedia-Kanäle von Y-Titty und got2b. Neben mehreren hundert Gewinnspielteilnahmen erreichte die Kampagne zielgruppenrelevante Kontakte über markeneigene Kanäle und die aktive Y-Titty Community mit über 3 Millionen Abonnenten.

 

Project Assets

Kampagnenkonzeption

Event

Social Media

Give-aways

Storytelling

Filmproduktion

Fotoproduktion

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