Schwarzkopf
Das got2b Surfcamp
Aufgabe/Situation: Ziel der Kampagne war es, Awareness für das neue Schwarzkopf Produkt got2b strand matte Salz Spray zu schaffen und Begehrlichkeiten in der jungen Zielgruppe zu wecken.
Idee: Ein Promotionkonzept mit den zielgruppen-relevanten Youtube-Stars Y-Titty: Das got2b Surfcamp. Drei Gewinner konnten drei Tage lang mit got2b und den Stars von Y-Titty in Südfrankreich surfen.
Lösung: Vom Gewinnspielaufruf bis zur filmischen Berichterstattung in Youtube-Clips während des Surfcamps: Die Kommunikation lief über die SocialMedia-Kanäle von Y-Titty und got2b. Neben mehreren hundert Gewinnspielteilnahmen erreichte die Kampagne zielgruppenrelevante Kontakte über markeneigene Kanäle und die aktive Y-Titty Community mit über 3 Millionen Abonnenten.
Project Assets
Kampagnenkonzeption
Event
Social Media
Give-aways
Storytelling
Filmproduktion
Fotoproduktion