Weight Watchers
Feel good.
Aufgabe/Situation: Weight Watchers möchte die Marke auf globaler Ebene und über verschiedene Unternehmenssparten hinweg mit einem neuen Corporate Design in die Zukunft tragen. Mit der Positionierung "Feel good" will Weight Watchers bestehende und potenzielle Kunden inspirieren, unterstützen und zu einem gesünderen Lebensstil motivieren.
Idee: Wir etablieren ein neues Logo und ein für alle Kommunikationsmaßnahmen gültiges Corporate Design. Dieses verhilft der Marke zu Eigenständigkeit.
Lösung: Der neue Gesamtlook wird in rund 30 Ländern weltweit genutzt und ist in allen Medien und Filialen im Einsatz. Alle deutschen Werbemittel werden von uns für den neuen Look adaptiert. Darauf aufbauend wird eine crossmediale Kampagne entwickelt, die mit einer neuen Bildsprache daherkommt: Natürliche Momentaufnahmen, aus dem realen Leben. Für das Shooting arbeiten wir zusammen mit den Food-Bloggern von Krautkopf.
Project Assets
Markenstrategie
Corporate Design
Logo Design
Brand Styleguide
Kampagnenkonzeption
Fotoproduktion
